Sonntag, 17. November 2024

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### **Update 0.0.85 - Patch Notes**


#### **New Content:**

- **2 New Maps:**

  - **Cave 3:** A deeper, more dangerous cave map with new puzzles and secret passages.

  - **Cyberpunk 2:** A futuristic, neon-lit city map with fresh challenges and hidden areas.


#### **Revamped Overlay:**

- The entire overlay has been redesigned for better user experience.

- **Backpack Update:** Inventory has been reworked with improved sorting and a more organized layout.


#### **Epic New Bosses:**

- **Train:** A massive, armored train boss that battles on rails with unique attacks.

- **Robo King:** A powerful robot boss featuring multiple attack phases and laser strikes.


#### **Speech Box Feature:**

- Added a speech box that gives players random, entertaining, or helpful comments during gameplay.


#### **New Items:**

- **Fire:** A craftable item that creates a burning area, dealing damage to nearby enemies.

- **Torch:** Provides better visibility in dark zones, revealing hidden paths.


#### **Visual Enhancements:**

- Improved visuals for various enemies with enhanced animations and details.


#### **New Mini-Game:**

- **Car Driver:** A fun new mini-game where players navigate cars through challenging obstacle courses.


#### **Achievements:**

- 3 new achievements added, offering fresh goals for players to unlock.


#### **Optimizations & Fixes:**

- Improved memory management for smoother gameplay.

- FPS enhancements for better performance.

- Various bug fixes for a more stable experience.


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**Enjoy exploring the new features! 🚀🔥**


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GERteam.RandomWorld

Donnerstag, 19. September 2024

 ### Update 0.0.80 – Detaillierte Patch-Notes:


#### **Allgemeine Fixes:**

- **Talente gefixt**: Mehrere Fehler bei der Talentvergabe behoben

- **Begleiter in Overworld 2 gefixt**: Probleme mit den Begleitern in Overworld 2 behoben, die dazu führten, dass sie nicht korrekt agierten.

- **Miner in Overworld 2 gefixt**: Fehler in den Minenarbeitersystemen von Overworld 2 behoben, damit diese nun korrekt Ressourcen abbauen.

- **Overworld Tilemap-Grafik-Bug gefixt**

- **Sprachfehler behoben**: Das Spiel startet nun korrekt mit der zuletzt gespeicherten Spracheinstellung.

- **Speicherfehler bei neuen Items behoben**: Fehler, der dazu führte, dass neue Items nicht korrekt gespeichert wurden, behoben.

- **NPC-Shops optimiert**: Optimierung der NPC-Shops durchgeführt, um deren Performance zu verbessern. Random-Bug bei Shops auf der Basic-Ebene behoben.


#### **Overworld 2 Updates:**

- **Neue Gegner**: 9 neue Gegnertypen in Overworld 2 hinzugefügt.

- **Boss-System aktiviert**: Einführung eines Boss-Systems. Gegner auf dieser Ebene skalieren nun in HP und EXP entsprechend dem Spielerlevel.

- **Neuer Boss: Weiser Wolf**: Ein weiterer Boss, der Weise Wolf, wurde dem Spiel hinzugefügt.

- **NPCs haben Namen**: NPCs in Overworld 2 haben nun individuelle Namen, um die Immersion zu verbessern.

- **Stadtbild-Optik personalisiert**


#### **Gameplay-Änderungen:**

- **Talent-Farm-Roboter**: Die Arbeitsgeschwindigkeit des Talent-Farm-Roboters wurde um 50% erhöht

- **Nuklearbombe optimiert**: Die Flächenwirkung der Nuklearbombe wurde auf 500 Pixel erweitert. Der Schaden wird nun basierend auf der Formel *Level * Schaden / 2* berechnet.


#### **Story-Änderungen:**

- **Große Seele der Werkbank entfernt**;in die Hauptstory integriert.


#### **Bugfixes:**

- **Rüstungs-Save-Bug auf Stufe 9 behoben**: Ein Fehler, der dazu führte, dass Rüstungen auf Stufe 9 nicht korrekt gespeichert wurden, wurde behoben.




#### **Performance-Optimierungen:**

- **FPS-Optimierung**

- **PNG-Anpassungen**

Freitag, 23. August 2024

NEW ENEMYS

 


In der bunten Welt der Pixelgrafik, wo jeder Block und jede Farbe eine Geschichte erzählt, ist die Einführung neuer Gegner ein aufregendes Abenteuer für Entwickler und Spieler gleichermaßen. Stellen wir uns vor, wir kreieren eine Reihe von neuen Pixel-Gegnern, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch mit beeindruckenden Attacken aufwarten, die die Herausforderung im Spiel auf ein neues Level heben.

Diese neuen Gegner könnten in verschiedenen Umgebungen angesiedelt sein  von dunklen Höhlen bis hin zu leuchtenden Wäldern. Jeder Gegner könnte ein einzigartiges Design haben, das seine Fähigkeiten widerspiegelt. Zum Beispiel könnte ein feuriger Drache in pixeliger Form mit glühenden Augen und schimmernden Schuppen erscheinen, der mit seinen mächtigen Flammenattacken nicht nur den Spieler, sondern auch die Umgebung in Brand setzen kann.

Ein weiterer Gegner könnte ein mechanischer Krieger sein, der mit scharfen Klingen und einem blitzschnellen Angriff aufwartet. Seine pixeligen Bewegungen könnten präzise und unberechenbar sein, was den Spielern abverlangt, ihre Strategien ständig anzupassen.

Um die Schwierigkeit im Spiel zu steigern, könnten diese Gegner nicht nur starke Attacken haben, sondern auch spezielle Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen. Vielleicht kann der Drache eine Feuerwand erschaffen, die den Spieler zwingt, schnell zu reagieren, während der mechanische Krieger mit einem Schild ausgestattet ist, das ihn vor Angriffen schützt, bis der Spieler einen bestimmten Schwachpunkt entdeckt.

Die Einführung dieser neuen Gegner würde nicht nur die Spannung im Spiel erhöhen, sondern auch die Spieler dazu anregen, ihre Taktiken zu überdenken und kreative Lösungen zu finden. Mit jedem besiegten Gegner würde das Gefühl von Fortschritt und Erfolg wachsen, während die pixelige Welt weiterhin mit neuen Herausforderungen gefüllt ist. So wird das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Spieler immer wieder zurückkehren lässt, um sich den neuen Herausforderungen zu stellen.